AktuellesD1-JuniorenJunioren

D1-Junioren: hart erkämpfte Punkte gegen Babelsberg 74

By 12. März 2017No Comments
Am gestrigen Samstag ging es endlich wieder auf Punktejagd in der Landesliga West der D-Jugend.
FSV Babelsberg 74 begrüßten wir als Gäste und sie standen in der Tabelle nur einen Platz hinter uns. Von Anfang bis Ende dieser Partie entwickelte sich ein echter Fight um jeden Zentimeter, ohne große Torchancen auf beiden Seiten. Viel spielte sich im Mittelfeld ab und wir konnten kaum eine  spielerische Linie finden, die uns zum Erfolg verhelfen konnte. Trotzdem reichte an diesem Tag ein gut vorgetragener Angriff über Leo und Emilio, der von Kay Krüger, sehenswert zum sehr späten und viel umjubelten 1:0 Sieg (58. Minute) reichte. Spielerisch können wir sicherlich mehr glänzen, aber heute waren nur die Punkte wichtig, um unser Saisonziel nicht aus den Augen zu verlieren.
D1   D2   L.W.