Skip to main content
AktuellesD1-Junioren

D1 Junioren im Test gegen Dahlewitz

By 14. August 2021No Comments

Am heutigen Samstag Vormittag gewannen unsere D1 Junioren am Wüstemarker Weg gegen die Gäste aus Dahlewitz mit 9:5.

Im Test über 4×20 min kam unser Team schwer ins Spiel, mit zunehmender Spieldauer wurde es jedoch besser. Die Jungs agierten konzentrierter und folglich fielen die Tore.

Von Vorteil war natürlich der auf den Twin Modus ausgelegte 14 Mann Kader. Die Gäste hatten nicht so viele Spieler und man einigte sich auf den normalen D-Modus. Eintracht natürlich da konditionell besser aufgestellt, jeweils mit zwei Teams spielen zu können. Nicht von ungefähr fiel die Entscheidung auch erst im letzten Viertel des Spiels, in dem wir mit 5:0 davonzogen. Zwischenstände nach jeweils 20 min.: 1:3; 2:4; 4:5; 9:5.

Tore für die Eintracht: Oli 3, Fred 2, Keanu, Fynn, Lennard, Lukas je 1.