Skip to main content
AktuellesD1-Junioren

D1 Junioren Landesliga: Niederlage in Cottbus

By 20. November 2021No Comments

Der heutige Samstag verlief für unsere D1 Junioren getreu dem Motto: außer Spesen nichts gewesen.

Wieder einmal aus verschiedensten Gründen personell arg gebeutelt waren wir schlicht chancenlos. Gegen die Reserve des FC Energie Cottbus setzte es eine 1:7 (1:3) Niederlage.

Die dritte Niederlage im dritten Spiel der zweiten Spielrunde im Landesliga Twin Modus zeigt deutliche Defizite auf. Dazu kommen starke Gegner, deren Mannschaften oftmals breitere Kader zur Verfügung haben. Wir haben und hatten in den letzten Wochen jedoch an den Spieltagen nicht annähernd Tagesform zur Hand . So selbstkritisch müssen wir sein.

Die Stimmung im Team könnte sicher besser sein, keine Frage, die Spielform, die Ergebnisse….. hoffen wir die letzten beiden Ansetzungen noch bestreiten zu können. Gegner sind dann Brieske Senftenberg und 1.FC Frankfurt.

Im Detail heute:

1.Viertel

Twin 3:2
Twin Light 3:0

2.Viertel

Twin 0:2
Twin Light 4:0

Halbzeit: 3:1

3.Viertel

Twin 2:0
Twin Light 3:0

4.Viertel:

Twin 2:1
Twin Light 2:1

Ende 7:1

Tore: Oli (2), David, Fynn, Lennard, Luca.