Skip to main content
AktuellesD1-Junioren

D1-Junioren-Landesliga: Auswärtssieg in Schöneiche

By 30. Mai 2022No Comments

In einem Nachholspiel im 9:9-Landesliga-Modus gewannen unsere D1-Junioren in Schöneiche mit 2:1.

Das erste Drittel konnten wir, gut gestaffelt stehend, wenn auch etwas glücklich mit 1:0 gewinnen. Leider verloren wir in der Schlussphase des ersten Drittels David, der nach einem rüden Tackling im hohen Bogen unglücklich auf dem Kopf landete.

Der zweite Abschnitt ging dann klar mit 6:0 an die Hausherren. Die gute Defensive ging uns etwas abhanden. In dieser Phase hatten wir allerdings weder fußballerisch noch körperlich etwas zuzusetzen.

Die letzten zwanzig Minuten ähnelten stark dem ersten Durchgang: Der Gegner besser, unsere Mannschaft jedoch mit viel Leidenschaft, vielen gewonnenen Zweikämpfen und mit dem entscheidenden Tor.

Alles in allem, sehr glücklich. Aufgrund der großen Einsatz und Laufbereitschaft jedoch nicht unverdient.

Ein wichtiges Erfolgserlebnis nach den zuletzt schwierigen Wochen.

Eintracht: Liam, Max, Lukas, Maxi, Fred, Fynn, David, Oli, Paul, Felix, Lennard.

Eintracht Tore: Fred (2)