Skip to main content
Junioren

Dank Volksbank-Spende! Trainingsmaterial für die jüngsten Kicker

By 27. April 2022No Comments

Unsere jüngsten Fußballer sind jetzt richtig gut ausgerüstet!

Am Mittwoch packten unsere G-Junioren an der Schulstraße die erste Lieferung mit neuem Trainingsmaterial aus, das vor allem unseren Kleinfeld-Kickern zugute kommt. Mit dabei sind u.a. Hütchen, Markierungsteller, Tore mit Netzen, Stangen und Stangenhalter.

Das Geld für die Ausrüstung kommt von der Berliner Volksbank, Filiale Königs Wusterhausen. Sebastian Stachura, Leiter Kundenservice, hatte kürzlich Trainer Sebastian Groba einen Scheck über 4000 Euro überreicht.

Steve Banse, im Vorstand für die Jugendarbeit tätig: “Im Namen des gesamten Vereins bedanke ich mich herzlich bei der Volksbank für die tolle Unterstützung. Es ist wichtig, dass auch die kleinsten Fußballer beim Training gut ausgerüstet sind.”