AktuellesVerein

Danksagung des FLB für Ausrichtung Eröffnung BBL A-Junioren

By 23. September 2019September 27th, 2019No Comments
Anbei ein Schreiben von Uwe Blaschke (Vorsitzender Jugendausschuss FLB)
“Liebe Sportfreunde des SC Eintracht Miersdorf / Zeuthen,
am 09.08.2019 war Euer Verein Gastgeber des Saisoneröffnungsspiels der Junioren für die Saison 2019/20. In der letzten Sitzung des Verbandsjugendausschusses hat der vor Ort anwesende Frank Bettin sehr positiv über Euer ehrenamtliches Engagement und den reibungslosen Ablauf vor Ort gesprochen. Daher möchte ich es nicht versäumen, mich im Namen des Verbandsjugendausschusses für Eure tolle Unterstützung zu bedanken und würde mich freuen, wenn der Dank an alle mitwirkenden Helfer weitergeleitet werden könnte.
Euer positives und engagiertes Auftreten hat im Rahmen der Sitzung zu dem positiven Votum geführt, auch für die kommende Saison ein separates Saisoneröffnungsspiel der Junioren durchzuführen.
Wir würden uns freuen, wenn sich Euer Verein auch für zukünftige Veranstaltungen des Verbandsjugendausschusses bewerben würde.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Uwe Blaschke”