Skip to main content
Verein

Der Podcast-Adventskalender startet! Hinter jedem Türchen ein Törchen

By 1. Dezember 2023No Comments

In diesem Jahr gibt es wieder einen Podcast-Adventskalender! Das Motto lautet: Das Tor meines Lebens. Hinter jedem Türchen ein Törchen.

An den 24 Tagen bis Weihnachten erzählen 24 Eintrachtler von einem besonders wichtigen, schönen, spektakulären Tor ihrer Karriere. Wichtige Siegtore, Kracher in den Winkel, schöne Schlenzer – alles ist dabei.

Einfach auf den Adventskalender auf der Eintracht-Internetseite unter scemz.de/aktuelles/ gehen, das Türchen des jeweiligen Tages anklicken und anhören.

Den Anfang macht ein Mann, der ein Kind der Eintracht ist. Von Hause aus ist er Feldspieler, aber als er in der Jugend einmal ins Tor ging, passierte ihm ein unglaubliches Missgeschick. Da hatte sogar der Schiedsrichter Mitleid.

TOR 1: Ein Ball wie ein Stein.