AktuellesE1-Junioren

E/D Junioren: Erfolgreicher Landesliga Auftakt

Von 30. August 2020Keine Kommentare

Erfolgreicher Landesliga Auftakt für unsere D/E-Junioren.

Bereits gestern konnten unsere D-Junioren mit einem klaren 6:0 Heimsieg über Viktoria Cottbus den ersten Dreier der Saison einfahren. Nach dem Sieg vergangene Woche im Pokal gegen Brieske scheint die Mannschaft nun als älterer Jahrgang im Land angekommen zu sein.

Heute nun der Saisonstart unserer E-Junioren im Land… und dann gleich so ein fulminanter.
Vor 85 !!! Zuschauern gewann unsere Mannschaft am Wüstemarker Weg mit 5:4 (1:2) gegen RW Neuenhagen.

Es war ein Spiel auf absoluter Augenhöhe, mit ständig wechselnden Führungen und einem glücklichen Gastgeber als Sieger. Den Zuschauern wurden auf beiden Seiten reichlich Chancen, tolle Zweikämpfe und viel, viel Leidenschaft geboten. Keine großen taktischen Zwänge, einfach spielen… genau was Fussball im Kinderbereich ausmacht.

Vierfach als Torschütze auszeichnen konnte sich Fred, ein weiteres Tor schoss Luca.

Gratulation an beide Teams zum gelungenen Start in die neue Saison.

 

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com