Aktuelles

E1 Doppelter Turniereinsatz am Wochenende

Von 19. Januar 2020Keine Kommentare

Am gestrigen Samstag konnten unsere E-Junioren wenig überzeugen. Beim Turnier in Schmöckwitz wurden wir Fünfter. Nach zwei Niederlagen, zwei Remis und einem Sieg, waren dann 5 Punkte zu wenig für Mehr.

Ob es an der ungewohnten Spielform 1:5 lag und viele, viele Beine im Weg waren, oder die heutige Vorrunde der Landesmeisterschaften im Kopf waren…. Spielfluss kam nie auf und Keiner konnte annähernd Leistung beisteuern.

Aber auch solche Tage gehören zum Sport dazu, Glückwunsch an Askania Cöpenick zum Turniersieg. Danke nach Schmöcke für die nachbarschaftliche Einladung 👍 Tolles Catering 😉

 

Am heutigen Sonntag zeigte die Mannschaft ein klar anderes Gesicht und erreichte den 3.Platz bei der Vorrunde zur Hallen Landesmeisterschafts Endrunde. Als Kreismeister trafen wir auf Kreismeister bzw. Zweit und Drittplatzierte der anderen Fussballkreis-Endrunden.

Wir starteten mit zwei Siegen gegen den 1.FC Frankfurt (1:0) und SV Dallgow (2:1) Im dritten Spiel verloren wir gegen SG Bornim knapp mit 1-2. Dann folgte wieder ein Sieg gegen Rehfelde (3:1) und ein Remis gegen Luckenwalde (0:0).

Eigentlich keine schlechte Bilanz 3-1-1 aus 5 Spielen, jedoch sicherte das bessere Torverhältnis den Jungs aus Bornim Platz 2 und das Weiterkommen zur Endrunde am kommenden Wochenende in Cottbus.

Für uns bleibt heute dennoch viel Positives hängen, das Turnier hatte schon eine ordentliche Leistungsdichte.

Weiter gehts nächste Woche mit dem Turnier in Rangsdorf. 👍

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com