Skip to main content
AktuellesE1-Junioren

E1 Junioren: Besuch in der Lausitz

By 20. September 2021No Comments

Am Sonntag waren unsere E1 Junioren zu Gast bei Brieske Senftenberg. Es sollte ein ganz besonderer Tag werden. Die Mannschaft ist zum ersten Mal zusammen im Bus angereist. Ganz großes Dankeschön nochmal an dieser Stelle an den Verein und unseren Busfahrer Dirk Zeidler. Im Bus herrschte gute Stimmung und die Mannschaft war hoch motiviert, denn es ging um Platz 2 in der Staffel hinter Energie Cottbus.

Die Mannschaften spielten im neuen Twin Modus. Es war ein sehr enges und umkämpftes Spiel. Leider hat es am Ende nicht für uns gereicht und Senftenberg konnte doch klar und deutlich als Sieger vom Platz gehen. Es war dennoch eine tolle Erfahrung und die Laune im Bus auf der Heimfahrt war so als hätten wir gewonnen…”So sehen Sieger aus……Schalllallalaa”. A.K.