AktuellesE1-Junioren

E1 Junioren Landesliga: Spielbericht von Tobias (10)

By 1. November 2020No Comments

Spielbericht von Tobias B. (10 Jahre)

Am 31.10.2020 haben wir, die E-Junioren des SCEMZ, leider zu Hause gegen den FC Energie Cottbus mit 1:3 verloren. In der ersten Halbzeit konnten wir spielerisch gut mithalten, dennoch erzielte Energie Cottbus das erste Tor der Partie. Davon ließen wir uns aber nicht unterkriegen und kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte Paul, nach Passvorlage von Colin S., den Ausgleichstreffer zum 1:1 erzielen. Total motiviert gingen wir in die zweite Halbzeit auf den Platz und wollten das Spiel gewinnen. Leider konnten wir unsere Torchancen nicht verwirklichen und der gegnerische Torwart hatte gut gehalten. Energie Cottbus machte noch zwei Tore und somit haben wir leider verloren. Unsere Trainer Hannes und Maarten waren aber trotzdem mit unserer spielerischen Leistung zufrieden und haben uns gelobt. Nun hoffen wir, dass wir uns bald wieder als Mannschaft auf dem Fußballfeld sehen können und bitte bleibt alle schön gesund.

Es spielten: Rosa, Eske, Eric, Luca, Alina, Fred, Colin S., Paul; Django und Tobias B. (Kapitän)