AktuellesE1-Junioren

E1 Junioren: Spielbericht von Eske (10)

By 31. August 2020No Comments

Ein toller Bericht aus Spielersicht. Eske (10)

1. Spieltag Sonntag, 30.8.2020 Anpfiff 10:30

SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen : SG Rot-Weiß Neuenhagen 5:4

Gespielt haben:
Collin, Fred, Rosa, Eske, Paul, Eric, Django, Benni, Luca, Robin und Anton

Als Mannschaftskapitän von diesem Spiel habe ich die Ehre den ersten Spielbericht zu schreiben.
Die Torschützen waren mit 4 Toren Fred und mit 1 Tor Luka.

Wir wollten nach dem Aufstieg in die neue Liga unseren ersten Spieltag mit 3 Punkten gewinnen. Nach einem schnellen Spielzug nutzten die Gegner ihre Chance zum 1:0.
Aber nach einem schnellen Konterangriff schoss Fred durch eine Vorlage von Eske das 1:1 und das hat uns motiviert.

Leider haben die Gegner noch ein Tor geschossen und wir mussten so in die Pause gehen. Die Pause hat uns Kraft gegeben und uns motiviert für die 2. Hälfte. Und wir konnten den Ball zweimal ins Tor befördern und wir führten.
Doch dann haben wir nicht aufgepasst und die Gegner schossen 2 Tore hintereinander und führten so mit 3:4.Wir haben aber nicht aufgegeben und erzielten den Ausgleich.
Es war ein hart umkämpftes Spiel, doch am Ende konnten wir uns durchsetzen und haben gewonnen.

Eske Kallbach