AktuellesJunioren

E1-Junioren: Trainingslager-Tagebuch Tag 3

By 26. August 2015No Comments

Bergfest… Am dritten Tag des auf die Saison vorbereitenden Trainingslagers spielte unsere E1 am Vormittag ein weiteres Testspiel. Diesmal gegen die E-Junioren von Rot-Weiß Neuenhagen. Nachdem man die ersten sieben Minuten gänzlich verschlafen hat – hier stand es bereits 0:3 – konnte man sich im weiteren Spielverlauf steigern. Es reichte am Ende leider nicht und man musste sich 2:6 (1:3) geschlagen geben. Dennoch war es für Kinder und Trainer ein sehr lehrreiches Spiel.

Die zwei Trainingseinheiten, am Nachmittag und Abend, bei welcher der Torabschluss im Vordergrund stand verliefen für die Kinder mit sehr viel Spaß. Hier wurde sicher viel und ehrgeizig gearbeitet dennoch kam bei den einzelnen Einheiten bei jedem Aktiven sichtbar Freude auf.

Bis morgen …