Skip to main content
AktuellesE3-Junioren

E3-Mädchen: Erfolgreicher Saisonausklang mit Pokalsieg

By 26. Juni 2022No Comments

Ein ereignis- und vor allem erfolgreiches Wochenende liegt hinter den Mädels der E3!

Es begann mit der rundum gelungenen Saisonabschlussfeier in Miersdorf, bei der die Spielerinnen auch ihren 2. Platz in der Rückrundenstaffel feierten. Bei Grill, Spiel und Spaß kamen alle auf ihre Kosten.

Am Sonntag stand der letzte Pflichttermin der abgelaufenen Saison an. Bei Blau-Weiß Dahlewitz wurde bei tropischen Temperaturen der Mädchen-Kreispokal des Fußballkreises Dahme/Fläming in Turnierform ausgespielt. Wir traten – wie bei den vergangenen Mädchen-Turnieren zuvor – mit zwei Teams aus unseren Reihen an.

In spannenden Spielen (Vorrunde + Finalrunde) konnte sich Team 2 den dritten Platz erkämpfen. Als Krönung dieser erfolgreichen Saison belohnten sich die Mädels von Team 1 mit dem Kreispokalsieg.

Klasse Leistung!

Raik Bradke