1. MännerAktuellesMänner

Ein wichtiger Punkt beim Rückrundenstart

Von 20. Februar 2016Keine Kommentare

Heute begann für unsere 1. Männermannschaft der Rückrundenstart beim TUS 1896 Sachsenhausen. In den zurückliegenden Jahren konnte kein Punkt aus dem Elgora- Stadion mitgenommen werden. Nach dem Spiel waren sich alle einig: Das war unser bestes Spiel an dieser Sportstätte.

Unsere Mannschaft spielte von Anfang an sehr offensiv, es boten sich auch hochkarätige Chancen, die leider ungenutzt blieben.

In der 24. Min. gingen die Gastgeber durch Tom Zubke in Führung. Postwendend im nächsten Angriff antwortete unsere Mannschaft in der 25. Minute durch Jan Wolter mit einem sehenswerten Direktschuss zum Ausgleich. Zur Pause waren sich alle mitgereisten Fans einig, wenn der Spielstand bis zum Ende gehalten werden kann, hat dies den gleichen Wert wie ein Auswärtssieg.

Auch in der 2. HZ weiterhin ein kampfbetontes Spiel auf gutem Brandenburgliga Niveau mit Chancen auf beiden Seiten. Am Ende konnte unsere Mannschaft hier erstmalig einen Punkt mit nach Hause nehmen. Das Spiel macht Aussicht auf eine gute Rückrunde.

Ein großes Dankeschön der gesamten Mannschaft und dem Trainer u. Betreuerteam für diesen gelungenen Rückrundenstart.

Wir laden zum ersten Rückrunden- Heimspiel gegen Falkensee/ Finkenkrug am Samstag den 27.2. um 15.00 Uhr am Wüstemarker Weg ein. Das Hinspiel konnte unsere Mannschaft 3:0 gewinnen, den ersten Saisonsieg 2015/ 2016 unter dem jetzigen Trainer u. Betreuerteam.

 

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com