Skip to main content
Aktuelles

Eintracht beim Aktionstag

By 11. Oktober 2021No Comments

Der vergangene Samstag stand ganz im Zeichen des Aktionstages -Ein Leitbild für Zeuthen- Auch wir beteiligten uns aktiv daran und boten einige Attraktionen.

Während drinnen Podiumsdiskussionen zur weiteren Entwicklung des Ortes geführt wurden, wurde draussen Fussball gespielt.

Bei bestem Wetter fanden das Torwandschießen sowie die Schussgeschwindigkeitsmessung den meisten Anklang. Aber auch der Dribbelparcours für die Kleineren kam gut an.

Bei den Geschwindigkeitsmessungen konnten Jannis (ASV) mit 104 Kmh und Dennis (1.Herren) mit 102 kmh im Erwachsenenbereich punkten. Bei den Kindern konnten sich Emil (91) und Fred (85) auszeichnen.
Mit Spannung wurde auch das Battle an der Torwand zwischen zwei Spielern unserer 1.Herren und Nachwuchsspielern erwartet. Hier konnten wir uns am Ende auf ein Remis einigen.

Kaffee, Kuchen, Musik und gute Laune rundeten den Tag ab.