Skip to main content
1. Männer

Eintracht gewinnt das Hallenturnier in Briesen

By 12. Januar 2024No Comments

Starker Auftritt unserer Landesligamänner!

Sie gewinnen das Hallenturnier des FV Blau-Weiß Briesen, schlagen im Finale die BSG Pneumant Fürstenwalde (Landesklasse) mit 3:2. Schon in der vergangenen Woche hatten sie das Hallenturnier in Luckenwalde gewonnen.

Die Eintracht startet mit einem 5:7 gegen den 1. FC Frankfurt (Brandenburgliga) in das Turnier, schafft aber durch 2:1 gegen den SV Teupitz/Groß Köris (Kreisoberliga) und ein 1:0 gegen den Liga-Rivalen FC Eisenhüttenstadt den Sprung ins Halbfinale. Dort behält die gegen Gastgeber Briesen (Landesklasse) klar mit 4:0 die Oberhand.

Für die Eintracht laufen auf (v.l.): Jan Wolter, Lukas Müller, Toni Hager, Nick Ebert, Patrick Kaufmann, Robert Heinrich, Emilio Köhler, Dennis Paul und Maarten Rosenboldt.

Herzlichen Glückwunsch, Männer!