Skip to main content
2. Männer

Eintracht II startet am Sonntag Heimspiel-Serie

By 26. Oktober 2023Oktober 28th, 2023No Comments

Heimspiel-Wochen bei der 2. Männermannschaft!

Mit dem Kreisoberliga-Spiel gegen den Ruhlsdorfer BC beginnt am Sonntag (Achtung: Anpfiff ist schon um 14 Uhr an der Schulstraße) eine Serie von drei Heimspielen. Es folgt am Dienstag (31. Oktober, Anpfiff 19 Uhr) das Nachholspiel gegen den SV Teupitz/Groß Köris und am übernächsten Sonntag (5. November, Anpfiff 14 Uhr) das Kreispokal-Achtelfinale gegen den Liga-Rivalen BSC Preußen Blankenfelde-Mahlow II.

Aber zuerst gegen Ruhlsdorf. Sechs Pflichtspielsiege in Folge feierte die Eintracht in den vergangenen Wochen, kletterte in der Tabelle auf Platz 4. Zuletzt lieferte die Mannschaft um Kapitän Dennis Schmidt (FOTO) beim 6:0 beim Heideseer SV ihre wohl beste Saisonleistung ab. Trainer Ben Weidemüller: „Das Spiel ist schnell abgehakt, der Fokus liegt auf den drei aufeinanderfolgenden Heimspielen.“