Skip to main content
Ergebnisse vom Wochenende

Eintracht II unterliegt dem SV Siethen +++ C-Mädchen feiern 3. Sieg

By 24. März 2024No Comments

Die Serie ist gerissen!

Nach 16 Pflichtspielen ohne Niederlage verliert unsere 2. Männermannschaft mal wieder, unterliegt dem SV Siethen mit 1:2. Schon zur Pause liegt die Eintracht durch zwei Gegentore in der 14. und 22. Minute mit 0:2 zurück, der Anschlusstreffer von Kapitän Marvin Soost (FOTO) in der 79. Minute kommt zu spät. Weil Verfolger RSV Waltersdorf nur 0:0 gegen den SV Teupitz/Groß Köris spielt, bleibt die Eintracht auf Platz 2 der Kreisoberliga.
Trainer Thomas Jacob: „Unser Aufbauspiel war in der ersten Halbzeit fehlerbehaftet, und dadurch konnte der Gegner uns drei- bis viermal auskontern. Diese Chancen ließen sich die Siethener nicht nehmen. In der zweiten Halbzeit zeigten wir nach einigen Umstellungen eine sehr gute Reaktion. Doch leider genügten unsere Bemühungen nur noch zum Anschlusstreffer. Trotz des 0:2 Rückstands hätten wir uns insgesamt mehr verdient gehabt.“

Dritter Saisonsieg für unsere C-Mädchen! Durch das 1:0 schließen sie nach Punkten auf Gegner SG Schwanebeck auf, belegen jetzt Platz 4 in der Landesliga. Zeynep schießt das Tor des Tages.

Die Ergebnisse auf einen Blick:
1. Männermannschaft | Landesliga

Eintracht – VfB 1921 Krieschow II ABGESAGT
2. Männermannschaft | Kreisoberliga
Eintracht – SV Siethen 1:2
C-Juniorinnen | Landesliga
Eintracht – SG Schwanebeck 1:0
D-Junioren | Testspiel
FSV 63 Luckenwalde II – Eintracht 3:1

 Donnerstag, 28. März

B-Junioren | Landesklasse
18.00 Uhr: Eintracht – Eintracht Königs Wusterhausen