
Nach Abbruch der aktuellen Spielzeit laufen bei der Eintracht die Planungen für die kommende Brandenburgliga-Saison auf vollen Touren.
Derzeit werden viele Gespräche geführt, bis auf eine Ausnahme wollen bislang alle Spieler bleiben. Sebastian Hieger wird auf Grund eines Umzugs nicht mehr zur Verfügung stehen.
Besonders freut man sich am Wüstemarker Weg, dass Lukas Müller (auf dem Foto mit unserem Vorsitzenden Dirk Witschaß) auch in der nächsten Saison wieder dabei ist. Lukas war im letzten Sommer vom Viertligisten VSG Altglienicke zur Eintracht zurückgekehrt, wo er bereits bis 2010 spielte. Danach lief er bei Energie Cottbus zunächst für die B- und A-Junioren in der Bundesliga und später für die Männermannschaft in der Regionalliga auf (2016/17 drei Einsätze). In Altglienicke brachte er es in drei Jahren auf 34 Regionalliga-Spiele.
Klar, dass Lukas in der vergangenen Saison bei der Eintracht gleich ein Leistungsträger war. Der technisch starke Spielmacher erzielte in neun Einsätzen drei Tore.
