Skip to main content
Frauen

Eintracht wünscht Jeanna-Marie gute Besserung!

Kleine Aufmunterung der Eintracht für Jeanna-Marie Palm!

Die Spielerin SV Schmöckwitz-Eichwalde hatte sich Mitte Februar im Finale des Frauen-Hallenturniers gegen den Storkower SC (2:4) bei einem Pressschlag schwer am Knie verletzt, musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Nach einem MRT ist klar: Der Meniskus ist beschädigt, ebenso Sehnen und Bänder in Knie. Am Freitag wird Jeanna-Marie operiert. Sie fällt auf jeden Fall bis zum Ende der Saison aus.

Von der Eintracht bekam Jeanna-Marie jetzt einen kleinen Blumenstrauß und eine Tüte mit Leckereien. Verbunden mit der Hoffnung, dass sie schnell wieder gesund wird und Fußball spielen kann.

Jeanna-Marie hat ihre Karriere übrigens am Wüstemarker Weg begonnen. Mit dem SV Schmöckwitz-Eichwalde spielt sie in der Berliner Bezirksliga, wo sie in der vergangenen Saison mit 39 Treffern in 14 Spielen Torschützenkönigin wurde.

Alle Gute, liebe Jeanna-Marie!