Aktuelles

Es geht wieder los !!!!

Von 30. April 2020Keine Kommentare

Nach der gestrigen Entscheidung des Landkreises, wurden heute in Miersdorf die Weichen gestellt und schon morgen kann trainiert werden. Trotz Mai Feiertags sind sicher die ersten Spieler vor Ort um sich individuell wieder etwas in gewohntem Fußballer Umfeld zu bewegen.

Die Gespräche mit der Gemeinde waren sehr konstruktiv, die Vorkehrungen auf unseren Plätzen sind getroffen, Anwesenheitslisten liegen aus….. es kann los gehen…

Danke allen Beteiligten für die rasche Umsetzung inkl. der Planung der Trainingszeiten für alle Teams. Nun liegt es an den Trainern die Zeiten entsprechend der behördlichen Vorgaben mit ihren Spielern einzeln zu nutzen.

Auch wenn es langsam los geht, es geht los…. und das ist bereits ein gutes Signal !!!

Viel Spaß.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/individualtraining-in-zweiergruppen-eintracht-miersdorf-zeuthen-startet-training/

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com