Skip to main content
Verein

Flutlichtanlage des Trainingsplatzes repariert

By 7. Oktober 2021No Comments
Da strahlen die Eintracht-Fußballer!

Die Flutlichtanlage des Trainingsplatzes am Wüstemarker Weg ist repariert. “Sie machte mir über die Wintermonate in den letzten Jahren einige Kopfschmerzen”, so Stefan Becker, Vorstandsmitglied  Platz/Gebäude/Technik. “Es kam sogar vor, dass die ein oder andere Mannschaft ihr Training abbrechen musste, weil es auf einmal dunkel wurde. Wir haben es immer wieder irgendwie hinbekommen, gezittert habe ich trotzdem.”

Jetzt die Lösung. Stefan Becker. “Wir sind zu dem Entschluss gekommen, die Strahler kurzfristig auf LED umzustellen.” 

Ein Dankeschön an Frank Köhler, Geschäftsführer der Firma KKP Elektroanlagenbau GmbH, für die Unterstützung und schnelle Umsetzung des Projektes.

Stefan Becker: “Ich hoffe und wünsche mir, dass wir jetzt ein Problem weniger haben, unsere Mannschaften auch in der dunklen Jahreszeit ungestört trainieren können.”