AktuellesG-Junioren

G-Junioren: 6.Platz bei der HKM

By 29. Januar 2017No Comments

Unsere Jüngsten- die G-Junioren- mussten heute viel Lehrgeld bei der Hallenkreismeisterschaftsendrunde bezahlen. Unglücklicherweise legte der KFV die Endrunde genau in die Winterferien und so mussten wir auf einen Großteil der Spieler verzichten, die souverän die Qualifikation absolviert hatten. Alle jetzt  eingesetzten Spieler, die gerade erst einmal ein halbes Jahr trainieren, gaben ihr Bestes und belegten den 6.Platz in dieser Endrunde. Für die Kids und auch die Eltern wurde deutlich, das wir noch fleißig weiter trainieren müssen. Solche Turniere helfen aber auch zu erkennen, wo Reserven liegen und Steigerungspotential besteht.

Zum Einsatz kamen heute Rosa, Magnus, Robin, Rafael, Moritz und Ben.

Immerhin bleibt als Fazit, das wir die Endrunde erreichten und bei den noch folgenden Turnieren in der Halle (11.02.; 18.02.; 25.02.) zeigen werden, was wir zwischenzeitlich verbessert haben.