AktuellesG-Junioren

G-Junioren: Sieg und 2.Platz beim Turnier in Schmöckwitz

By 15. Januar 2017Januar 16th, 2017No Comments

Heute traten wir mit 2 Teams in der Eichwalder Grundschulenhalle beim wieder bestens organisierten Turnier der grünen “Nachbarn” von Schmöckwitz/Eichwalde an.

Gegen die Mannschaften aus Altglienicke, vom Grünauer BC und zwei Gastgeberteams konnten wir einen tollen Erfog erreichen. Die I.Mannschaft unter Trainer Eiko gewann alle 5 Spiele und  wurde ungeschlagen Turniersieger.

Als Torschützenkönig wurde Colin vom Team I geehrt.

Und auch unsere II.Mannschaft steigerte sich im Turnierverlauf beachtlich. Nachdem es anfangs noch 2 Niederlagen für  die Jungs/Mädchen von Trainer Andreas gab, wurden die restlichen 3 Spiele gewonnen und mit 9 Punkten der zweite Platz erreicht.  Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler/Spielerinnen und vielen Dank an die Eltern/Großeltern/Verwandten und Fans für die stimmgewaltige Unterstützung.

alle zusammen      beide Teams                          Team 1   Team 1                     Team 2   Team 2