AktuellesG-JuniorenJunioren

G-Junioren Weihnachtsfeier

By 13. Dezember 2015No Comments

Heute trafen sich unsere G-Junioren mit den Eltern zur gemeinsamen Weihnachtsfeier. Am Nachmittag konnten sich alle im A10 Bowling Center beweisen, drei Bahnen für die Kinder und drei Bahnen für die Eltern waren für zwei Stunden gebucht und alle hatten jede Menge Spaß. Im Anschluss haben wir noch etwas die Hinrunde ausgewertet und alle Kinder bekamen rote Mützen, bestickt mit ihrem Namen. Die Freude war riesengroß. Um 17:30 Uhr gingen wir dann hoch in die Sydney Bar. Hier wurden heute ausnahmsweise einige Burger und Nuggets verdrückt dazu etwas Anschauungsunterricht in Sachen Fußball. Dortmund und Frankfurt taten uns mit fünf Toren ja auch den Gefallen. Ein sehr gelungener Abschluss der Hinrunde, nun noch eine Woche trainieren und dann kommt ja schon fast der Weihnachtsmann. SBbow2 bow 1