Skip to main content
Aktuelles

Gute Leistungen der F4-Junioren in Bestensee

By 8. Mai 2023No Comments

Sonnenschein und eine kühle Brise – bestes Fußballwetter für unsere F4-Kicker!

Mit zwei Teams waren sie zu Gast beim Funino-Turnier von Grün-Weiß Bestensee – auch dank tatkräftiger Unterstützung aus der F3. Vielen Dank an Elli und Alma!

Es war das dritte Turnier nach der Winterpause, gespielt wurde im Wettbewerbsmodus mit sieben Spielen á 7 Minuten.

Die Trainer Christian Schröder, Mirko Niendorf, Sascha Neumann und Sebastian Stachura waren zufrieden,  freuten sich über die Leistungen auf dem Platz. Das wichtigste war aber, dass alle Kinder viel Spaß hatten und die Chance bekamen, sich durch eine Menge Spielzeit weiterzuentwickeln.

Vielen Dank auch an Bestensee, für tolle Ausrichtung des Turniers!