Skip to main content
Verein

Herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag, Hansi Exner!

By 11. November 2022No Comments

Ein ganz Großer der Eintracht feiert heute Geburtstag: Hansi Exner wird 70 Jahre alt! 

Unser Geschäftsstellenleiter Andreas Wawzyniak besuchte Hansi an seinem Festtag, überbrachte die Glückwünsche des gesamten Vereins. Außer einem Blumenstrauß gab es ein Foto aus der “Hall of Fame” des deutschen Fußballs in Dortmund, die Hansi vor einiger Zeit mit Andreas besucht hat.

Unser Vorsitzender André Wittmann: “Hansi ist ein Fels in der Brandung.  Wir sind sehr froh, dass er uns junge Hüpfer im alltäglichen Vorstandsgeschäft mit seinem Wissen rund um die Eintracht und den Brandenburger Fußball unterstützt.”

Hansi ist ein echtes Urgestein, schon seit 60 Jahren im Verein. Sein Aufnahmeantrag, datiert vom 13. September 1962, existiert heute noch.

Es gibt fast nichts, was Hansi bei der Eintracht noch nicht gemacht hat. Er hat Fußball gespielt – in der Jugend und bei den Männern. Er war Trainer und ist seit vielen Jahren in verschiedenen Funktionen im Vorstand tätig. Aktuell ist er 2. Vorsitzender und zuständig für den Spielbetrieb.

André Wittmann: “Wir wissen alle sehr zu schätzen, wie viel Hansi in den letzten Jahren für die Eintracht geleistet hat und wie viel Arbeit damit verbunden war. Danke, Hansi! Die gesamte Eintracht-Familie wünscht Dir viel Freude und Gesundheit!”