1. MännerAktuellesMänner

I.Männer: Sieg im Test gegen GW Lübben mit 3:1

Von 22. Februar 2017Keine Kommentare

Eintracht Miersdorf/Zeuthen – SV Grün-Weiß Lübben 3:1 (1:0)

Vor dem Rückrundenstart am Samstag in Neuruppin nutzte Eintracht kurzfristig die Gelegenheit, gegen den Ersten der Landesliga Süd zu testen. Am Ende gab es einen relativ ungefährdeten 3:1 Erfolg, der für das Wochenende noch einmal Selbstvertrauen geben sollte.
Die Gastgeber dominierten das Spiel und trafen in der 28. Minute zum 1:0. Nach Flankeneinwurf von Reichardt bis fast an den 2. Pfosten brauchte Semke nur noch den Kopf hinzuhalten, um die Hausherren in Führung zu bringen. Von den Gästen war in Durchgang Eins nicht viel zu sehen. Eintracht ließ dagegen noch einige Möglichkeiten ungenutzt.
Etwas überraschend dann der Ausgleich in der 58. Minute. Doch bald darauf erzielte der eingewechselte Soost den erneuten Führungstreffer.
Wie man die Vorgaben des Trainers umsetzt, zeigte dann Al Maliji. Trainer Chr. Schröder meinte vor dessen Einwechslung: “Du kommst rauf und machst ein Tor. Du musst Tore schießen.” Gesagt, getan. Endstand 3:1.

Foto: Trainergespann Christian und Alexander Schröder

Bild könnte enthalten: 2 Personen
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com