1. MännerAktuellesVerein

im Andenken an Carl-Robert David

Von 10. Dezember 2016Keine Kommentare

Carl Robert David – Ruhe in Frieden    21.10.1941     09.12.2016

ein-herz-fuer-den-fussball-carl-robert-david

 

Am heutigen Tag wollen wir den Sport in den Hintergrund stellen und einem wichtigen Teil unserer Mannschaft gedenken, der am gestrigen Tag leider viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde. Mit unserem „Medizinmann“ Carl Robert verlieren wir nicht nur ein Teammitglied, er war viel mehr ein Motivator, eine Bezugsperson und ein glänzendes Vorbild für so viele von uns. Ein Mann, zu dem man nur aufschauen kann, sei es aufgrund seines unglaublichen Bewegungsdranges, den er uns trotz seines Alters oft voraus hatte oder sei es durch seinen unbedingten Willen, alles für das Kollektiv zu geben. Es wäre ihm nie nur in den Sinn gekommen, seine Bedürfnisse vor die der Mannschaft zu stellen. Nie hätte er uns in sportlich schwierigen Zeiten, trotz großer Herausforderungen, die das Leben bereit hält, im Stich gelassen.
Mit ihm verlieren wir einen leidenschaftlichen Fußballfan, einen wichtigen Teil des Teams und vor allem einen großartigen Menschen. Wir danken Dir, Carl Robert, für die viele Zeit, die du uns, dem Verein und dem Sport geopfert hast und sind in Gedanken und tiefer Trauer bei deiner Familie.

Wir verneigen uns vor dir.
Du wirst uns fehlen !

Autor: Dennis Schmidt

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com