
Noch einmal ein tolles Event für die kleinsten Kicker am Wüstemarker Weg!
Die Eintracht lädt am Sonntag (14. Juni) zum Kinderfußballspieltag ein, der von unseren G-Junioren um Trainer Sebastian Groba ausgerichtet wird. Es werden ca. 60 Kinder bei den G-Junioren und ca. 35 Kinder bei den F-Junioren erwartet.
Um 10 Uhr starten die Bambinis (Jahrgänge 2019 bis 2021) auf 7 Spielfeldern mit 14 Teams in den Spielvarianten 2vs2 und 3vs3. Mit dabei sind der Ruhlsdorfer BC, SG Südstern Senzig, SV Teupitz/Groß Köris und der FSV Admira (jeweils ein Team) sowie Blau-Weiß Dahlewitz, Grün-Weiß Großbeeren, die SG Großziethen, Union Bestensee und die Eintracht (je zwei Teams).
Um 13 Uhr stehen sich die F-Junioren (Jahrgänge 2017 bis 2018 sowie 2019) auf 4 Spielfeldern mit 8 Teams im Modus Jeder-Gegen-Jeden gegenüber. Spielform 3vs3 Basis auf Minitore und 3+1vs3+1 auf Jugendtore. Mit dabei sind Union Bestensee, SG Großziethen, SCEMZ F2-Junioren und SCEMZ G-JUnioren (je zwei Teams).
Die Eltern sorgen für das leibliche Wohl der Beteiligten und der Besucher!
