AktuellesC-JuniorenJunioren

Landesklasse U15 (C) @ Eintracht Teltow II 2:3 (1:1)

Von 1. Dezember 2018Keine Kommentare

Landesklasse U15 (C) @ Eintracht Teltow II 2:3 (1:1)

Spannend bis zur letzten Minute…..
Zum letzten Spiel der Hinrunde ging es zum RSV II nach Stahnsdorf. Traditionell ging es von Minute eins zur Sache, beide Mannschaften schenkten sich nichts und das Tempo war extrem hoch. Wir spielten gut mit und konnten den Gastgeber in seine Hälfte drücken. Der erste gute Spielzug über Jannik und Emilio, nutzte Noah zur Führung. In der Folgezeit blieben wir gefährlich, ohne weitere Tore zu erzielen. Wir hatten bis dahin alles im Griff, doch dann folgte ein kollektiver Tiefschlaf und RSV glich nach einer Ecke zum 1:1 aus. Pause! Nach dem Wiederanpfiff, das selbe Bild, wie in Halbzeit eins. Tempo mörderisch, wir gefährlich ohne Treffer zu erzielen. So musste eine feine Einzelleistung von Emilio zur erneuten Führung her. Der Gegner hatte nun das Messer zwischen den Zähnen und setzte uns enorm unter Druck. Das wiederum ließ uns Platz zum Kontern, den wir leider nicht nutzten. Zehn Minuten vor Schluss glich RSV nach einem Freistoß per Kopf aus. Die letzten Minuten waren eine einzige Schlacht, wobei der Gastgeber mit dem letzten Angriff der Partie mit sehr viel Glück und dem letzten Willen, das entscheidende 3:2 erzielen konnte. Ja, wir haben verloren, trotzdem ist das Trainerteam nach diesem Fight, stolz auf die Jungs und freuen uns schon jetzt auf das Rückspiel.
Wir wünschen allen Spielern, Eltern und Daumendrückern, eine schöne Adventszeit. LW

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com