1. MännerAktuellesMänner

Laudatio auf die "Niegenannten"

By 16. Juli 2017No Comments

Übernahme aus facebook

Es wird heutzutage fast ausschließlich über “Spieler des Jahres” , Torschützenkönige , Super-Stars , Mittelfeldstrategen, Ewig-Talente usw. geschrieben .
Was wäre eine Eintracht-Mannschaft aber ohne Schmidt, Veit (beide super Spiel am letzten Spieltag BB-Liga), Magomaev, Bernhardt, Usui, Wolpert, Ritter, Albrecht, Markert oder Vogel (hoffentlich habe ich jetzt nicht wirklich noch jemanden in dieser Rubrik vergessen) ? Sie sorgen dafür, dass der Gegner ins Stocken gerät, die eigenen Mitspieler in Szene gesetzt werden können und die Balance in der Mannschaft stimmt. So wird man ein Team. Danke dafür an diejenigen, die so selten in den Schlagzeilen, aber so wichtig für die Eintracht sind.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Baum, Gras und im Freien