Skip to main content
Der Eintracht-Podcast

Lukas Müller: “Bei der Eintracht möchte ich meine Karriere beenden”

Seit gut zwei Wochen ist klar: Lukas Müller spielt auch in der kommenden Saison am Wüstemarker Weg.

In der neuesten Podcast-Episode “Die Eintracht im Ohr” gibt der Offensivspieler, der schon in der 4. Liga (Cottbus, Altglienicke) aufgelaufen ist, ein eindrucksvolles Bekenntnis zur Eintracht ab: “Ich werde wahrscheinlich nie wieder wechseln. Bei der Eintracht möchte ich meine Karriere beenden.”

Außerdem erzählt Lukas, …

…wie er es auf die Sportschule in Cottbus schaffte und welchen heutigen Stars er begegnete, als er für die A- und B-Junioren von Energie in der Bundesliga spielte.

…wie er es mit den zweitklassigen A-Junioren aus Cottbus bis ins DFB-Pokalfinale schaffte und später im Olympiastadion gefeiert wurde.

…warum er im vergangenen Jahr vom Viertligisten Altglienicke zum Wüstemarker Weg zurückkehrte.

…welche Chancen er sich bei der Fußballtennis-WM ausrechnet, an der er im Sommer teilnimmt.

Den Podcast mit Lukas Müller (Foto: Oliver Schwandt) könnt ihr hier oder bei AppleSpotify und Google hören.