1.MännerAktuellesAllgemeinVerein

Lukas Müller – Neuzugang bei der Eintracht

In der kommenden Saison wird unser 1. Männer-Team der Brandenburgliga durch Lukas Müller verstärkt.

Lukas ist bei uns kein Unbekannter, hat er doch seine fußballerischen Wurzeln bei der Eintracht. Nach erfolgreichen Jugendjahren am Wüstemarker Weg erfolgte sein  „Feinschliff“  im Nachwuchsleistungszentrum des FC Energie Cottbus. Die Lausitzer Sportschule beendete er mit dem Abitur. Seit 2017 war Lukas für die VSG Altglienicke in der Regionalliga aktiv.

Wir freuen uns, Lukas in unseren Reihen wieder willkommen zu heißen.

Lukas:
„Schön wieder hier zu sein! Ich freue mich auf die neue sportliche Herausforderung bei der Eintracht. In Miersdorf kann ich Fußball auf hohem Niveau spielen und mich gleichzeitig auf mein Studium konzentrieren.“

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com