Skip to main content
Verein

Malermeister Kleinod unterstützt die Eintracht

By 13. Mai 2022No Comments

Ein neuer Unterstützer für die Eintracht!

Die Firma Malermeister Kleinod aus Köpenick ist jetzt mit einer Werbebande am Wüstemarker Weg vertreten. Christopher Kleinod und sein Team haben die Fassade am Vereinsheim überarbeitet. Die langen Risse im vorderen Bereich sind jetzt beseitigt. Der gesamte Dachkasten wurde angeschliffen und mehrmals mit Holzlasur neu gestrichen. Auch der Kiosk bekam einen neuen Anstrich.

Stefan Becker, Vorstandsmitglied für Platz und Gebäude: “Am Eingang zum Sportgelände bekommen unsere Besucher den ersten Eindruck, der muss stimmen. Wir hatten schon länger vor, diese Arbeiten anzugehen. Christoph Kleinod und seine Mitarbeiter lieferten hervorragende Arbeit ab. Schön, dass wir die Firma an uns binden konnten.”