Aktuelles

Mannschaftsfotos mal anders !

By 14. August 2020No Comments

 

Die ersten Nachwuchsteams konnten für unsere Webseite (siehe unter Teams) neue Mannschaftsfotos machen. Innerhalb der vorgegebenen Empfehlungen (der Behörden und Verbände) sind die Fotos schon etwas schwierig zu realisieren. Ohne Maske mit Abstand, ohne Abstand mit Maske, herkömmlich wie früher???? Wie denn nun, ohne Gefahr zu laufen, als Verein angezählt zu werden.
Das ein Teamfoto im Vorfeld oder im Anschluss an ein Training, “kein Training” ist, bleibt vielen ein Rätsel.

Wir finden unsere F3 und E3 Juniorinnen sowie unsere D2 Junioren haben das wunderbar umgesetzt, viel Spaß war auch dabei, bevor anschliessend fleissig trainiert wurde.

Es könnte in ein paar Jahren eine tolle Erinnerung sein, an eine nicht einfache Zeit.

Weitere Fotos unserer Nachwuchsteams folgen….