AktuellesJunioren

MAZ-Mini-EM

Von 18. Juli 2016Keine Kommentare

MINI-EM 2016

Die E-Junioren des SC Eintracht nahmen an der Mini-EM teil und starteten dort als England .
Man hätte das Drehbuch eigentlich nicht besser schreiben können . Souverän wie die englische Nationalmannschaft der Großen marschierte die Eintracht durch die Qulifikationsgruppe und qualifizierte sich (wie England eben) ohne Punktverlust für die Endrunde , die dann in Babelsberg stattfand . Auch hier Duplizität der Ereignisse . Man stellte eine ebenfalls sehr junge Mannschaft (wie England) und qualifizierte sich mit einem Sieg aus drei Spielen für die k.o.-Runde . Der Gegner hieß – richtig – Island !!! Und wie bei den Großen war hier Endstation . Doch im Gegensatz zu den hochdotierten Profis von der Insel musste unser Team keinen Hohn und Spott ertragen . Die Miersdorf-Engländer schafften es immerhin bis in das Strafstoßschießen . Aber das war ja noch nie etwas für Engländer ………
Dennoch ein Riesenerlebnis in einem tollen Stadion mit Super-Atmosphäre .
Also Leander, Bennet, Noah, Ole, Sven, Emil, Philipp, Tristan und Leonhardt – ihr habt eure Farben würdig vertreten .
Und die Trainer (Hans und Jens) mussten auch nicht ihren Hut nehmen .
Danke dafür …

 

Übernahme aus facebook

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com