AktuellesAllgemeinVerein

MITGLIEDERHINWEIS – BEITRAGSEINZUG 2020

Von 27. März 2020Keine Kommentare

Liebe Sporttreibende, liebe Mitglieder des SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen 1912 e.V.,

wir hoffen, es geht euch allen gesundheitlich gut und schafft es auch ohne Fußball sportlich aktiv zu bleiben.

Wir möchten Euch hiermit über die anstehende satzungsgemäße Einziehung des Jahresbeitrages für das Kalenderjahr 2020 informieren. Die per März fälligen Mitgliedsbeiträge sind in der aktuellen Situation auch für uns, als kleinen Brandenburger Verein, wichtiger denn je und eine feste Größe für alle unsere Vereinsaktivitäten.

Wir bitten daher alle Vereinsmitglieder, die ihren Beitrag per Lastschriftverfahren leisten, darauf zu achten, dass die hinterlegte Kontoverbindung entsprechend ausreichend gedeckt ist. Sollten sich Eure Kontodaten im Laufe des vergangenen Jahres geändert haben und noch keine Veränderungsmitteilung an unsere Geschäftsstelle erfolgt sein, sollte dies bitte umgehend nachgeholt werden. Sollte es einzelne Härtefälle geben, bei denen die Zahlung derzeit nicht möglich ist, finden wir sicher gemeinsam eine Lösung. In solchen Fällen scheut Euch bitte nicht, unsere Geschäftsstelle anzusprechen. Eine reibungslose Beitragseinziehung liegt sicher im Sinne aller Mitglieder des SCEMZ.

Lasst uns unseren Verein auch in 2020 auf solide finanzielle Grundlagen stellen und uns gemeinsam auf die Zeit und unser Vereinsleben nach Corona freuen.

Vielen Dank und bleibt schön gesund!

Euer Vorstand

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com