Skip to main content
Podcast

Nico Bergmann über ein Torjäger-Duell, Prüfke-Qualen und WG-Leben

By 26. März 2023April 8th, 2023No Comments

Man kann sagen: Nico Bergmann hat sofort eingeschlagen, als er im Jahr 2000 zum Wüstemarker Weg kam. Gleich in seiner ersten Saison erzielte er 30 Tore und hatte so großen Anteil am Aufstieg in der Kreisliga. In der Spielzeit 2004/05 toppte er diese Leistung noch einmal, schoss mit 35 Toren die Eintracht in die Landesklasse.

Über Tore, Titel und Triumphe spricht Nico in der 101. Episode des Podcasts “Die Eintracht im Ohr”. Ebenso über das spannende Torjäger-Duell, das er sich mit Thomas Epping lieferte, über quälende Einheiten unter Trainer Uli Prüfke und über die legendäre WG im Hause Weidemüller, deren Gründungsmitglied er war.

Den Podcast mit Nico sowie alle früheren Episoden könnt ihr unter www.scemz.de/mediabei AppleSpotify, Google, Podimo und über die App “Football was my first love” hören.