Aktuelles

NWÜL Saisonausklang

Von 22. Juni 2020Keine Kommentare

 

Am heutigen Montag, trafen sich unsere Nachwuchsübungsleiter zum Saisonausklang am Wüstemarker Weg. Salat, frisch Gegrilltes dazu einige gekühlte Getränke….. ein Dankeschön an die Ehrenamtler, die Trainer und Betreuer unserer vielen Nachwuchsteams.

Ohne Euch wäre Vieles nicht möglich, Danke für Eure Zeit, Geduld und vor allem Euren Einsatz bei der Entwicklung unserer Nachwuchsspieler.

Besonders freuen wir uns, das die A-Jugendlichen, Maarten und Hannes weiter im E-Bereich arbeiten. Dazu die Ex A-Jugendlichen nun Männerspieler, Thede und Flo weiter bzw. neu an Bord sind, im F bzw. E Bereich. Tolle Sache 👍

Leider mussten wir uns für die neue Saison gegen eine C aber für eine B Jugend entscheiden. Das ist nicht schön, gehört jedoch auch zur Wahrheit in den heutigen Zeiten. Wir werden sicher zur übernächsten Saison wieder vollzählig sein.

Im kommenden Spieljahr gehen wir mit 11 Teams an den Start:

U19 (A) Brandenburgliga
U17 (B) Landesklasse

U13 (D1) Landesliga
U12 (D2) Kreisebene

U11 (E1) Landesliga
U10 (E2) Kreisebene
U11/10 (E3 Mädchen) Kreisebene

U9 (F1) Kreisebene
U8 (F2) Kreisebene
U9/U8 (F3 Mädchen) Kreisebene

U7 (G) Funino Kreisebene

Viel Spaß und Erfolg allen Teams, Trainern und Betreuern in der neuen Saison. Bis dahin genießt die Ferien bzw. Euren Urlaub.

Die Neuigkeiten des Ministeriums für Bildung und Sport von gestern und heute, lassen ja auf einen baldigen Rahmenterminplan hoffen.
So das nach den Ferien nicht nur die Schule wieder startet, sondern auch der Fussball -Wettkampfmodus.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com