Skip to main content
1. Männer

Patrick Kaufmann in die “Elf der Woche” gewählt

By 21. Juni 2022No Comments

Toller Erfolg für Patrick Kaufmann! Der Torhüter unserer 1. Männermannschaft wurde nach dem 2:0 im letzten Saisonspiel gegen die TSG Einheit Bernau in die “Elf der Woche” des Fachportals fupa.net gewählt.

Patrick, der eigentlich noch bei den A-Junioren spielt und in den letzten Wochen für den verletzten Sebastian Vogel einsprang, hat sich diese Auszeichnung verdient. In der 1. Halbzeit bewahrte er die Eintracht mit einem tollen Reflex vor dem Rückstand, nach der Pause verhinderte er mit einer großartigen Parade den Anschlusstreffer.

Außer Patrick wurden Doppeltorschütze Timo Westphal und unsere Abwehrspieler Arne Brüggenkamp und Sinisa Kresovic von den Usern in die Top-Elf gewählt. In den Kader schafften es Matthias Ritter und Thede Rosenboldt.

Foto: KEVIN PÄPLOW (PEPSA)