Skip to main content
1. Männer

Patrick Müller am Handgelenk operiert

By 22. März 2022No Comments

Patrick Müller hat es beim Brandenburgliga-Spiel gegen Grün-Weiß Lübben (0:2) schlimm erwischt. Er kugelte sich in der ersten Halbzeit das linke Handgelenk aus, zog sich zudem einen Bruch zu. Er wurde sofort ins Krankenhaus nach Königs Wusterhausen gebracht, noch am Sonntag operiert. Er muss vier Wochen eine Schiene tragen.

Patrick: “Ich bin abgesprungen und wollte mich bei der Landung abstützen. Dann habe ich es krachen gehört und gesehen, dass die Hand im 90-Grad-Winkel umgeknickt war. Es war richtig, richtig schmerzhaft.”

Patrick war in der Winterpause aus Ludwigsfelde zurück an den Wüstemarker Weg gekommen, wo er bereits in seiner Jugend spielte.

Die Eintracht wünscht Patrick eine baldige Genesung!

Foto: KEVIN PÄPLOW