Skip to main content
Verein

Peer Gülzow führt beim WM-Tippspiel der Eintracht

By 16. Dezember 2022No Comments

CR7 ist bei der WM schon raus, PG31 ist beim WM-Tippspiel auf Sieg-Kurs!

Finale bei der WM, Endspurt beim WM-Tippspiel der Eintracht. Und es wird richtig spannend. Es führt PG31, dahinter verbirgt sich Peer Gülzow (FOTO), Spieler unserer 1. Männermannschaft mit der Rückennummer 31. 109 Punkte hat er bereits eingefahren, genau so viele wie Daniel Kaußen. Aber Peer hat mehr Spieltagssiege geholt.

Ein wenig abgeschlagen mit 99 Punkten, aber auch noch mit Chancen auf dem Sieg: Anja Wolter, Spielerin unserer 2. Frauenmannschaft, und Jürgen Karczewski. Auf 98 Punkte kommt aktuell Thomas Wahlmann, Betreuer unserer 1. Männermannschaft und Sieger des EM-Tippspiels im vergangenen Jahr. Bestes Vorstandsmitglied ist aktuell Oda Ritter-Gerlach auf Platz 6 mit 96 Punkten.

Jetzt geht es um ALLES! Also nicht vergessen, das Spiel um Platz 3 und das Finale zu tippen. Viel Glück!