Skip to main content
Der Eintracht-Podcast

Peer Gülzow: “Ich habe mich sofort wieder wohlgefühlt”

Wenn unsere Brandenburgliga-Fußballer am 28. Juni offiziell in die Vorbereitung zur neuen Saison starten, ist er auch wieder dabei: Peer Gülzow kehrt nach drei Jahren beim Liga-Rivalen Grün-Weiß Lübben an den Wüstemarker Weg zurück.

In der 22. Episode des Podcasts “Die Eintracht im Ohr” erzählt er, warum es ihn wieder zur Eintracht zog. Er berichtet u.a., wie er von früheren und neuen Mitspielern empfangen wurde (“Ich habe mich sofort wieder wohlgefühlt”), schwärmt vom besonderen Teamspirit (“Sowas habe ich selten erlebt”) und wie er die Eintracht sportlich einordnet (“Wir können uns im Mittelfeld etablieren”).

Den Podcast mit Peer und alle früheren Episoden könnt ihr hier oder bei AppleSpotify und Google hören, neuerdings auch über die App “Football was my first love”.