Skip to main content
Ü40

Pokal-Aus im Neunmeterschießen für die Eintracht-Oldies

By 24. August 2022No Comments

Unglückliches Pokal-Aus für unsere Ü40!

Gegen der RSV Waltersdorf verliert sie erst im Neunmeterschießen mit 2:3. Nach regulärer Spielzeit und Verlängerung steht es noch 2:2.

Thomas Epping bringt die Eintracht schon in der 8. Minute in Führung. Daniel Schulze sorgt in der 20. Minute für den Ausgleich. Glücklich für die Gäste, denn unsere Oldies sind deutlich überlegen.

Auch nach der Pause sind sie besser, doch erneut Daniel Schulze trifft in der 48. Minute zum 1:2 ins Eintracht-Tor. Als sich viele der 25 Zuschauer mit einer Niederlage abgefunden haben, schlägt Marco Mattern zu. In der letzten Minute erzielt er per Freistoß den 2:2-Ausgleich. Waltersdorfs Keeper hatte den Ball zweimal aufgenommen.

Marco Mattern und Thomas Epping treffen im Neunmeterschießen für die Eintracht, Christian Mielke verwandelt den entscheidenden Neunmeter der Waltersdorfer.

Am 2. September startet unsere Ü40 in die Kreisliga-Saison. Zunächst geht es zur SpG Ludwigsfelde/Siethen.