AktuellesJunioren

SCEMZ-Pfingstturnier der F-Junioren

By 27. Mai 2015No Comments

Am Pfingstsamstag spielten 10 Teams beim Pfinstturnier des SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen um den begehrten Wanderpokal. Sportlich war es ein gutes und attraktives Turnier mit vielen Möglichkeiten sich auch neben dem Platz zu beweisen.

Am Schussgeschwindigkeitsmessgerät wurde der “Scharfschütze” und an der Torwand wurde der “Präzisonsschütze” ermittelt. Bei der großen Tombola konnte das eigene Glück herausgefordert werden.

Sportlich konnten sich vor dem 1. FC Union (Platz 3) und der SG Rangsdorf/Groß Machnow (Platz 2) dieJungs von Eintracht Mahlsdorf den Turniersieg sichern. Damit haben diese den Titrel aus dem Vorjahr verteidigt – Glückwunsch!

 

Einen Großen Dank gilt allen Organisatoren welche zum gelingen des Turniers beigetragen haben.