Aktuelles

Schon anders….aber Training!!

Seit fast einer Woche wird der Trainingsbetrieb nun unter den behördlichen Vorgaben, wieder hochgefahren.

Zeit für ein kurzes Fazit…

Belehrungen über Hygiene und Verhaltensregeln, eintragen in Anwesenheitslisten, Wartebereiche, geteilte Spielfelder, Zweiergruppen, kein Abklatschen, nur ein kurzes Hallo…..

…alles nicht schön, jedoch auf Grund der politischen Entscheidungen unumgänglich…..

Aber…. wir sind wieder auf dem Platz, wir sehen unsere Kameraden wieder, es gehen keine Fensterscheiben kaputt, keine Bälle die beim Nachbarn auf der Terrasse landen.

Nein…Bälle zappeln in Netzen…in Toren die dafür vorgesehen sind, weil sie auf unserem Sportplatz stehen.

Trotz aller Widrigkeiten, es ist schön wieder auf dem Platz zu stehen.

Hoffen wir nun auf weitere Lockerungen, das die Trainingsgruppen wieder größer werden (vielleicht schon nächste Woche) und wir bald zur Normalität zurückkehren.

Danke allen Trainern und Betreuern, die organisatorisch hier sicher am Limit planen.

Die Zeitfenster für alle fair und sinnvoll zu planen, war und ist eine große Herausforderung.

Bis bald.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com