Die SG Schulzendorf gewinnt das Eintracht-Hallenturnier für F2-Mannschaften!
Im Finale unterliegt das Team SCEMZ I den Nachbarn mit 2:4. Nach einem 0:4-Rückstand kommt die Eintracht noch einmal heran, aber am Ende bringen die Schulzendorfer den Sieg sicher über die Runde.
Volle Halle, gute Stimmung und toller Fußball in der Sporthalle der Grundschule am Wald.
Das Team SCEMZ I setzt sich in der Vorrunde gegen den SV Schmöckwitz-Eichwalde (1:1), Union Bestensee (2:0) und Phönix Wildau (5:0) durch. Schulzendorf dominiert die andere Gruppe, gewinnt deutlich gegen das Team SCEMZ II und gegen die F3-Mädchen der Eintracht (jeweils 5:0) und gegen den Köpenicker FC (6:0).
Schulzendorf setzt sich auch im Halbfinale gegen Schmöckwitz-Eichwalde mit 4:0 klar durch, das Team SCEMZ I behält mit 2:0 gegen Köpenick die Oberhand.
Im kleinen Halbfinale (um die Plätze 5 bis 8) haben das Team SCEMZ II (0:6 gegen Bestensee) und die F3-Mädchen (0:1 n.N. gegen Wildau) das Nachsehen. Das vereinsinterne Duell um Platz 7 gewinnt der SCEMZ II mit 1:0.
Bester Spieler des Turniers wird Jonas (SCEMZ I), beste Torhüterin Alma (Eintracht-Mädchen). Mit 8 Treffern schnappt sich Lennox (Schuzendorf) die Torjägerkrone.
Das Ergebnis aus einen Blick:
1. Schulzendorf
2. SCEMZ I
3. Schmöckwitz-Eichwalde
4. Köpenick
5. Bestensee
6. Wildau
7. SCEMZ II
8. SCEMZ-Mädchen