Skip to main content
1. Männer

Thede und Hanni in der Top-Elf des Spieltags

By 8. Februar 2022No Comments

Verdiente Belohnung für die beiden Torschützen unsere Brandenburgliga-Männer nach dem  überraschenden 2:2 beim 1. FC Frankfurt!

Thede Rosenboldt und Johannes Neubauer (Foto oben) wurden in die Top-Elf des Online-Fachmagazins fupa.net gewählt. Thede erzielte mit einem tollen Heber das 1:0, Hanni nach einen großartigen Angriff, den er selbst eingeleitet hatte, das 2:0. Für Thede war es das erste Saisontor, für Hanni sein erster Treffer gleich im ersten Pflichtspiel nach seiner Rückkehr aus Lübben.

Thede Rosenboldt am vergangenen Samstag beim Spiel in Frankfurt

Zum vierten Mal schafften es Eintracht-Spieler in dieser Saison in die Top-Elf von fupa.net, erstmals gleich zwei. Am 8. Spieltag war es Nils Reichardt nach seinem Doppelpack beim 3:0 gegen den FSV Bernau, am 10. Spieltag Matthias Klatt nach seinem Last-Minute-Ausgleich beim 1:1 gegen Eberswalde und am 11. Spieltag Jonas Greib nach seinem Doppelpack beim 2:1 in Zehdenick.

Fotos: Kevin Päplow (Pepsa)